Company Logo

Bildergalerie

Login Form

A-männlich 2 - Bezirksklasse - 2017/2018

 

Saisonvorbericht:

Ohne uns eine längere Auszeit zu gönnen, starteten wir direkt nach den Osterferien in die Trainingsvorbereitung für die anstehende Saison. Wie gewohnt lag zu diesem frühen Zeitpunkt der Schwerpunkt auf dem Athletiktraining. Besonders wichtig war aber auch neben dem Training der Austausch untereinander. Die von unseren Trainern einberufene Mannschaftsbesprechung konnte so zum Beispiel noch einiges in richtige Bahnen lenken. Mit unserem ersten Turnier starteten wir in Ebersbach. Das für die meisten unbekannte Beachhandball hat uns eine Menge an Spaß gebracht. Leider konnte hier nur der jüngere Teil unseres Teams mitspielen. Immer mal wieder bekamen wir die Gelegenheit auf die ganze Halle zu spielen, das uns vor allem half Spielzüge zu verinnerlichen und Absprachen in der Abwehr zu verbessern. Für unser zweites Turnier verschlug es uns nach Owen. Das Rasenturnier sorgte für einen guten Abschluss unserer Vorbereitung, um danach in die wohlverdiente Sommerpause zu gehen. Bei unseren Heim- und auch Auswärtsspielen würden wir uns über eine lautstarke Unterstützung freuen!

 

Wir möchten an dieser Stelle Mathi für eine überragende, abgelaufene Spielzeit danken, der vorerst sein Traineramt auf Eis legt und allen Eltern, welche uns immer tatkräftig unterstützen!

 

Spieler: Christian Rössel (TW), Henrik Fritsch (TW); Karim Dali, Tim Dannenmann, Tobias Grabner, Tom-Luca Erben, Malik Mack, Manuel Steinhilber, Andreas Schilla, Jan Müller, Mark Neubeck, Lukas Moninger, Lukas Eitle, Simon Moschütz, Laurenz Rapp, Julian Aschbacher und Nick Neumann.

 

Trainer: Christopher Engel, Kevin Krapf und Timo Wieland