Company Logo

Bildergalerie

Login Form

B-weiblich 1 2017/18 - Baden-Württemberg Oberliga

 

Nach drei schweren Qualifikationsrunden, qualifizierte sich die weibliche B-Jugend schlussendlich doch noch für die Baden-Württemberg Oberliga und spielt in der Saison 2017/2018 in der höchsten Spielklasse in ihrer Jugend. Die Mannschaft belohnt sich somit selbst für die harte Arbeit in den vergangenen Wochen und Monaten und darf sich in der kommenden Runde mit weiteren neun Top-Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg messen. Und auch wenn gegen den ein oder anderen Top-Favoriten sicherlich mal nichts zu holen sein wird, freut sich das gesamte Team auf das Abenteuer BWOL.

Spielerkader: Marleen Fahrion, Laila Mainka; Lara Follert, Julia Wieland, Isabel Sattler, Lara Kreidenweiß, Nicole Aurenz, Amelie Leonhardt, Mathilda Häberle, Theresa Terbeck, Elena Scheffrahn, Leonie Husar, Jule Wellhäuser, Carlina Luft und Helena Kajkic

Trainer: Tobias Lenz, Isabel Hammann und Carolin Strohmeier

.