Company Logo

Bildergalerie

Login Form

C-weiblich 1 2017/18 - Bezirksklasse

 

Stehend von links: Trainerin Alisa Stockburger, Trainerin Amelie Leonhardt, Lara Taxis, Laura Dedinca, Lea Buchele, Melanie Schilla, Lara Follert, Melanie Aurenz, Trainerin Antje Fischer-Ross;
Sitzend von links: Konstantina Papakosta, Tabea Eitel, Lea Mikl, Ameli Hees, Lena Baur, Lena Wieland, Jule Blaich, Leonie Maile, Leni Dannenmann

Es fehlen: Salina By und Alicia Passek


C-Jugend weiblich

 „Handball bedeutet für uns Spaß & Bewegung mit einer gesunden Prise Motivation und Ehrgeiz.“ - und genau so wollen wir als Mannschaft auftreten.

 

Nach der Meisterschaft der C-Jugend in der letzten Saison, werden die Karten wie jedes Jahr neu gemischt. Der ältere Jahrgang verabschiedet sich in die höhere Jugend und neue Gesichter kommen in die Mannschaft. Mit einem großen Kader von derzeit 17 Spielerinnen sind wir in der kommenden Saison bereit, um in der Bezirksklasse angreifen zu können. Doch ohne Fleiß kein Preis: Bis zum Saisonanfang im September stehen zweimal in der Woche Ausdauer, Schnelligkeit, Taktik und Technik auf dem Programm, um uns individuell und im Team zu verbessern.

Wir fiebern mit unseren Trainerinnen Amelie Leonhardt, Alisa Stockburger und Antje Fischer-Roos schon jetzt dem Saisonstart entgegen und sind gespannt, was die Saison für uns bringen wird.

 

Trainingszeiten:

Montags    19:00 - 20:30 Uhr, Raichberghalle Ebersbach

Mittwochs  17:30 - 19:00 Uhr, Brühlhalle Reichenbach