Company Logo

Bildergalerie

Login Form

C-weiblich 1 2017/18 - Bezirksklasse

 

C-Jugend weiblich 1

 

In der vergangenen Saison haben wir die Meisterschaft in der Bezirksklasse nur ganz knapp verpasst. Letztendlich waren zwei Tore, die wir weniger geschossen hatten, ausschlaggebend. Das „Endspiel“ gegen Neuhausen fand am letzten Spieltag vor toller Kulisse statt und wir wurden lautstark von unseren Fans unterstützt. Danke dafür!

  

In der kommenden Saison 18/19 werden wir nun in der Bezirksliga angreifen.

Einige Spielerinnen haben uns in Richtung B-Jugend verlassen, dafür sind drei junge talentierte Spielerinnen in unsere Mannschaft nachgerückt, welche direkt neuen Schwung in die Mannschaft bringen. Der Großteil der Mädels hat bereits ein Jahr zusammengespielt und doch wird es auf den einzelnen Positionen einige Veränderungen geben.

 

In der Vorbereitung auf die neue Saison stand als teambildende Maßnahme das Turnier in Wangen auf dem Programm und ansonsten wollen wir uns individuell im athletischen und technischen Bereich verbessern aber auch als Mannschaft weitere Schritte nach vorne machen und vor allem viel Spaß beim Handball haben!

 

Wir fiebern mit unseren Trainerinnen Antje Fischer-Roos und Ann-Kristin Seiter schon jetzt dem Saisonstart entgegen und sind gespannt, was die Saison für uns bringen wird.

 

Trainingszeiten:

Montags: 19:00 - 20:30 Uhr, Raichberghalle Ebersbach

Mittwochs: 17:30-19:00 Uhr, Brühlhalle Reichenbach