Company Logo

Bildergalerie

Login Form

C weiblich 2 - Bezirksklasse

 

„In der C-Jugend spielt man erst richtig Handball“

Dieses Zitat mag nur teilweise stimmen. In der D-Jugend gibt es zwar kein Anspiel und auch die Abwehrformation ist unterschiedlich im Gegensatz zu dem, was man ab der C-Jugend und später im aktiven Bereich spielt, allerdings ist es immer noch Handball.

 

Dennoch ist es ein großer Schritt von der D- in die C-Jugend. Deshalb freuen wir uns als Trainerteam, die Mädels bei diesem wichtigen Schritt begleiten zu dürfen.

Als ein Team wollen wir alle an einem Strang ziehen und Spaß am Handball haben, und noch viel lernen.

 

Spielerkader: Sina Babschanik, Amely Thomä, Maike Wientjens, Annika Liebermeister, Annelie Zink, Sarah Rau, Anna-Lena Hochdorfer, Vanessa Langstein, Ina Schmidt, Larissa Robinson, Sophia Amos, Amelie Schock, Maja Kanzleiter, Annika Lemiszka

 

Trainerteam: Laura D'Angelo, Anna Götz, Jan Röcker