Company Logo

Bildergalerie

Login Form

D-männlich 2018/19 - Bezirksliga

 

 

Seit Anfang des Jahres trainiert die neue Mannschaft, die größtenteils aus dem älteren Jahrgang 06 besteht, für die neue Saison 18/19.

Auf dem Bezirksspielfest in Zizishausen und auf dem SV Cup Owen konnten wir schon erste Erfolge sammeln, auf beiden Turnieren hat die Mannschaft sich einen Platz auf dem Treppchen erspielt.

Nun heißt es über die Saison diese Leistung beizubehalten und weitere Fortschritte in Richtung offensive Verteidigung und schnelles Angriffsspiel zu machen.

Das Ziel der Saison soll sein, dass die Mannschaft die Grundlagen des modernen Handballs festigt und somit eine gute Basis für die weitere Jugendphase sein wird.

 

Spielerkader:  Mattis Sohn, Paul Fischer, Tim Güntner, Felix Hummel, Jonas Ott, Nils Unterkirchner, Colin Farrell, Bennet Fritsch, Luc Mikula, Dominik Uckmann

Trainer: Lars Hesping, Tim Pussert, Max Dannenmann