Company Logo

Bildergalerie

Login Form

D-Jugend männlich 2 - Kreisliga B

 

Dieses Jahr wird die D2 eine neue gemischte Mannschaft aus Reichenbacher und Ebersbacher Jungs sein. Somit war das Ende Juni stattfindende Bezirksspielfest in Reichenbach das erste Turnier, bei dem die Jungs als eine Mannschaft zusammenspielten. Dort konnte sich die D2 einen 17. von 25 Plätzen erkämpfen und wird somit in der kommenden Runde in der Kreisliga B an den Start gehen.

Nun gilt es sich für die anstehende Saison als Mannschaft zu verbessern, die offensiven und defensiven Grundlagen aufzufrischen und sich vorallem durch den Spaß am Handball weiterzuentwickeln.

Solltet ihr Lust bekommen haben mit uns mitspielen zu wollen? Dann kommt doch einfach mal vorbei! Wir trainieren momentan dienstags von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr in der Brühlhalle in Reichenbach.