Company Logo

Bildergalerie

Login Form

D-Jugend männlich 2 - Kreisliga B

 

Wir, die D-Jugend männlich 2, sind ein bunter Haufen aus Ebersbacher Jungs, die sich zweimal in der Woche treffen, um unser handballerisches Können zu verbessern. Im Training geht es nicht nur darum als Team zusammen zu finden, sondern auch mit Spaß das Handballspiel individuell zu erlernen. Im Juni fand wie jedes Jahr das Bezirksspielfest in Nürtingen statt, in dem wir uns für die Spielklasse Kreisliga B qualifiziert haben. Das Wochenende war ein Höhepunkt zum Anfang, auf den wir fleißig hintrainiert haben. Wir und unsere Trainer Kathrin und Jule fiebern schon jetzt dem Saisonstart entgegen und sind gespannt, was die Runde für uns bringen wird.

 

Trainingszeiten:

Freitag, Raichberghalle Ebersbach 17:35 - 19:00 Uhr

und evtl. Dienstag nach Absprache

Spielerkader: Hannes Müller, Joshua Hinz, Timon Böhm, Luca Buchele, Emil Stahl, Mathis Ulrich, Pascal Wellhäuser, Joel Bai, Jannes Steiß, Timo Schmidt, Simeon Simikic, Elias Kähm, Ömer Kutlu, Manuel Wenzel, Felix Philipp. Es fehlt: Patrick Kurz

 

Trainer: Kathrin und Julia Seidel