Company Logo

Bildergalerie

Login Form

D weiblich 2 - 2017-2018

Die weibliche D2- Jugend der SG Unteren Fils setzt sich im Jahr 2017/2018 aus den Jahrgängen 2005 und 2006, der Vereine TV Reichenbach und HSG Ebersbach/ Bünzwangen, zusammen. Unter dem Trainergespann Hans Haug, Marleen Fahrion und Lucca Keller trainieren die 16 Mädels jeden Dienstag und Donnerstag fleißig um ihre Teamfähigkeit zu stärken und sportliche Herausforderungen zu meistern.

Beim diesjährigen Bezirksspielfest ging es erstmals darum die neu erlernten Fähigkeiten und Erweiterungen im Handball anzuwenden.  Außerdem durften sich die Mädels bei Mußespielen und Leichtathletik beweisen. Obwohl keines der Spiele gewonnen wurde konnte die Mannschaft, mit starken Leistungen, das Bezirksspielfest als 20. Platz von 27. verlassen.

Die Mädels und die Trainer/innen freuen sich nun auf eine spannende Saison, mit schönen Spielen und vor allem viel Spaß am Handball.

 

Die Mannschaft:

Amelie Thomä, Alena Kellenbenz, Isabel Stenske, Nadine Epple, Amelia Gnädinger, Lara Gorgün, Nadine Häderle, Elara Hees, Neele Jenz, Rebecca Krause, Annika Lemiszka, Annika Liebermeister, Lya Müller, Weronika Piacka, Celina Schwarz und Annelie Zink

Trainer:

Hans Haug, Marleen Fahrion und Lucca Keller

Trainingszeiten:

Mittwochs, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr – Brühlhalle Reichenbach

Donnerstags, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr – Raichberghalle Ebersbach