Company Logo

Bildergalerie

Login Form

E männlich 3&4 - 2017-2018

Wir sind die Spieler der E-männlich 3 und 4. Momentan besteht unser Team aus Spielern der Jahrgänge 2007/2008. Jeden Dienstag trainieren wir mit unseren Trainerinnen und unserem Trainer von 17.40 – 19 Uhr in der Raichberghalle. Neben den handballerischen Fertigkeiten und der Schulung der Spielfähigkeit durch kleine Spiele, machen wir viele Koordinationsübungen sowie Übungen zur Verbesserung der allgemeinen Fitness. Im Vordergrund steht aber nach wie vor der Spaß am Handballspiel und natürlich der Teamgedanke!

Nachdem wir beim Bezirksspielfest unser Zusammenspiel üben konnten und auch neben dem Handballspielen viel Spaß zusammen hatten, sind wir nun sehr gespannt auf die Spieltage und total motiviert, unser Bestes zu geben.