Company Logo

Bildergalerie

Login Form

E männlich 1 + 2 - Saison 2017-2018

 

Die E-Jugend-Mannschaften sind die einzigen Teams der SG, die zwar als SG Untere Fils antreten, jedoch in ihre Stammvereine unterteilt sind. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr genügend Jungs um von Reichenbacher Seite aus zwei Mannschaften zu melden.

Beim Bezirksspielfest, das im Juni in Unterensingen stattfand, konnte sich die Em1 mit Trainern Jens Uckmann und Karim Dali einen guten 10ten Platz erkämpfen, die zweite Mannschaft mit den Trainern Stefan Zemmel, Flo Schulz und Caro Richter folgten auf dem ebenfalls guten 14ten Platz.

Beide Mannschaften wurden gemäß ihren Leistungen beim Bezirksspielfest in verschieden starke Spielklassen eingeteilt und bereiten sich nun auf die im Oktober beginnende Saison vor. Es gilt die Handballgrundlagen zu festigen, ein wenig an Kraft und Kondition zu feilen und vor allem als Mannschaft zusammen zu wachsen.

Alle Spieler und Trainer freuen sich nun auf eine schöne und erfolgreiche Saison. Wir würden uns über viele Zuschauer freuen und hoffen auf Spaß und Erfolg an den Spieltagen.

Solltet ihr Lust bekommen haben mit uns mitspielen zu wollen? Dann kommt doch einfach mal vorbei! Wir trainieren immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 17:45 Uhr in der Brühlhalle in Reichenbach