Company Logo

Bildergalerie

Login Form

E weiblich 1 - TVR

 

 

Wir sind die weibliche E- Jugend der SG Unteren Fils, ein Haufen handballbegeisterter Mädels, die jede Woche fleißig am trainieren sind.

Beim diesjährigen Bezirksspielfest haben wir unser Können im Handball, im Leichtatlethik und in Musespielen unter Beweis gestellt. Obwohl es an diesem Wochenende nicht ganz rund lief, lassen wir den Kopf nicht hängen und versuchen uns weiterhin im Handballspielen zu verbessern! Besonders an den Spieltagen der kommenden Saison möchten wir unseren Gegnern zeigen was wir können und dadurch den ein oder anderen Sieg einfahren.

Wir freuen uns alle auf eine tolle Saison 2017/18 , bei der uns eine Sache besonders wichtig ist: Spaß haben!

Wenn du 2007 oder 2008 geboren bist und Lust auf Handball hast, dann komm gerne vorbei. Wir trainieren jeden Mittwoch von 16:30-17:45 Uhr in der Brühlhalle in Reichenbach. Wir Mädels freuen uns sehr über Unterstützung in unserem Team!

Trainerinnen: Annika Fahrion und Laura Horeth

 

 

 

 

SG Untere Fils E-weiblich 2 & 3 - 2015/16