Company Logo

Bildergalerie

Login Form

Fair Play 2014

Hattrick gelungen - SG Untere Fils zum 3. Mal Gewinner der Fair-Play Wertung der Jugend Spielgemeinschafen des Bezirks Esslingen Teck.

Jedes Jahr schreibt der Bezirk Esslingen-Teck zusammen mit der Kreissparkasse Esslingen und der Esslinger Zeitung der Fair-Play Pokal aus. In die Wertung fallen hier

  • die Anzahl der Strafen, die jeder Verein/Spielgemeinschaft erhält (SG Untere Fils Platz 1 von 7)
  • die Anzahl der Hinausstellungen (3x2min und Disqualifikationen) pro Verein/SG (SG Untere Fils Platz 5/7)
  • die Schiedsrichterbewertungen (Verhalten auf/neben dem Spielfeld und die Organisation im Umfeld) (SG Untere Fils Platz 1/7)

Hierbei schaffte es die SG Untere Fils auch in der Saison 2014/13 den Vorjahrestitel zu verteidigen. Diesmal ganz im Sinne des Fair-Plays punktgleich mit der SG Deizisau-Denkendorf. Auch für die laufende Spielzeit wollen wir hier weiter ganz vorne sein und natürlich die Titelverteidigung anstreben – zumindest bei den Hinausstellungen können wir uns noch erheblich bessern.

 

Preisübergabe 2013 im Rahmen des Marktplatzturniers durch Kurt Ostwald (Bezirksvorsitzender) und Herr Oliver Kolb (stellv. Vorstand KSK Esslingen-Nürtingen) (Bild: Gerhard Grau/Esslingen) - Danke Uwe, wir werden Dich nie vergessen!!!!