Company Logo

Bildergalerie

Login Form

Minis HSG Ebersbach-Bünzwangen

Bei uns haben die Kinder zwischen 5 -7 Jahren die Gelegenheit Handball zu spielen.

Zumeist beginnen wir unser Training mit einem gemeinsamen Aufwärmspiel. Danach geht es in der Regel in alters- und leistungshomogenen kleineren Gruppen weiter mit Koordination, Kräftigung und Geschicklichkeitsübungen. Auch werden  natürlich die diversen Ballgrundfertigkeiten wie Werfen, Fangen und Prellen geschult.

Unser Ziel ist es, die Kinder mit Spaß und Freude fürs Handballspielen zu begeistern.

Da es in dieser Altersklasse noch keinen Spielrundenbetrieb gibt, nehmen wir immer mal wieder im Jahr an Minispielfesten und -turnieren teil.

Das Training findet immer freitags von 16.15 – 17.30 Uhr in der Raichberg-Sporthalle statt.

Neuzugänge und Interessierte sind jederzeit herzlich Willkommen.

 

Trainerteam:

Andi Zink, Markus Dannenmann, Marvin Kälberer, Felix Stahl, Tom Denzinger, Max Dannenmann und Kerstin Dannenmann